Danke, Bedankt, Thank you

Nach drei erfolgreichen und spannenden Jahren mit nordic@home werde ich aus persönlichen Gründen mein Geschäft nicht mehr weiterführen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei euch ALLEN, meinen geschätzten Kunden, Freunden und Familie für die Treue, Unterstützung und die damit entstandenen Kontakte bedanken. Für mich war mein nordic@home ein Traum, den ich mir verwirklicht habe. In jeder Hinsicht war dies eine wertvolle, zeitintensive und lehrreiche Erfahrung, die ich nicht missen möchte aber nun wird es Zeit für etwas Neues. Alles aufzugeben wäre unglaublich schade, daher freue ich mich sehr, dass ich Euch heute meine Nachfolgerin vorstellen darf, Romina Degen. Sie ist Mutter von drei Kindern und lebt in Ursenbach. Auch sie teilt meine Leidenschaft für nordische Innendekoration. Mit ihrem eigenen Flair und meinen bisherigen Lieferanten aus Holland wird sie bestimmt einen frischen Wind ins Schloss Sumiswald bringen.